Ein Tag mit einem NWZ-Azubi

aNMELDEFORMULAR

Jetzt ausfüllen und am 19.10.2022 dabei sein!

Du wolltest schon immer mal einen Einblick in die Medienwelt gewinnen und hast viel Freude am Umgang mit Medien? Dann bist Du bei uns genau richtig! Nimm jetzt an unserer Verlosung teil und sichere Dir am 19.10.2022 Deine Chance auf einen exklusiven Tag mit einem NWZ-Azubi! An diesem Tag erwarten Dich vielseitige Eindrücke in unserem Medienhaus. Von der Redaktion, über das Marketing bis hin zur Druckerei ist alles dabei. Du wirst den gesamten Tag von einem aktuellen Auszubildenden begleitet und kannst überall Deine spannenden Fragen stellen. Als absolutes Highlight wirst Du an diesem Tag von einem kleinen Kamerateam begleitet, um diesen besonderen Tag für die Erinnerung festzuhalten.

Bewirb dich jetzt zwischen dem 08.09 bis 22.09 und sei am 19.10.2022 dabei!

Wir haben Dein Interesse geweckt und Du möchtest den Tag mit einem NWZ-Azubi gewinnen? Dann nehme jetzt an unserem Gewinnspiel teil! Wir wünschen Dir viel Glück und freuen uns auf den Gewinner!

    Weshalb interessierst du dich für diesen Tag?

    Die folgenden Gewinnspielbedingungen habe ich zur Kenntnis genommen: Ich bin mindestens 16 Jahre alt. Die Fahrtkosten zur Nordwest Mediengruppe (Oldenburg) übernehme ich. Pro Person ist nur eine Teilnahme am Gewinnspiel erlaubt. Massenweise eingestellte Teilnehmerdaten über Gewinnspielnetzwerke werden bei der Auslosung nicht berücksichtigt. Mitarbeiter: innen der Nordwest Mediengruppe dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Eine Bargeldabgeltung oder ein Tausch des Preises ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Teilnahmeschluss: Mittwoch, 22.09.2022 23:59 Uhr.

    Die Gewinnerin oder der Gewinner wird innerhalb von 14 Tagen nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per Zufallsgenerator ausgelost und danach telefonisch oder per E-Mail benachrichtigt.

    Mit meiner Teilnahme habe ich die Informationspflicht nach Artikel 13 DSGVO zur Kenntnis genommen.