Sommerfest ’21

Feier auf dem eigenen Hof

15. September 2021

Ende August fand unser erstes (und bestimmt nicht letztes) Sommerfest auf dem Campus der Nordwest MEDIENGRUPPE statt. Da unser neues Firmengelände eine Menge Platz bietet und ein umfassendes Hygienekonzept erarbeitet wurde, konnten wir ohne Sorge einen gemeinsamen Tag verbringen. Das Miteinander sorgte bei allen für eine sehr positive Stimmung, da es mit einem ersten Schritt in Richtung „Normalität“ verbunden war. Wir freuten uns deshalb über diese Chance, eine kleine Auszeit vom stressigen Corona-Alltag zu nehmen.

Um 16 Uhr startete das Fest und verlief bis in die frühen Abendstunden. Es gab nicht nur ein abwechslungsreiches Grillbüffet, sondern auch eine große Auswahl an Getränken. Wem die Temperaturen nicht zu kalt waren, der konnte sich beim Eiswagen zum Nachtisch noch ein leckeres Eis abholen.

Direkt neben unserer grünen Außenanlage konnten wir in lockerer Runde einen wundervollen Nachmittag genießen, uns untereinander noch besser kennenlernen und mit neuen Kolleginnen und Kollegen in den Austausch gehen. Das Wetter war zwar weniger sommerlich und trotzdem waren alle gut gelaunt und haben beim Sommerfest geschlemmt und geklönt.

Wir Azubis bedanken uns bei allen, die uns diese tolle Veranstaltung ermöglicht haben und freuen uns schon auf das nächste Sommerfest!