15. jobmesse Oldenburg

NWZ Azubis repräsentieren die Nordwest Mediengruppe

29. November 2021

Zeitversetzt doch mit vollem Erfolg fand die 15. jobmesse Oldenburg am zweiten November Wochenende 2021 statt. Diese Möglichkeit, unsere Mediengruppe präsentieren und interessierte Besucher über das Unternehmen und die vielfältigen Berufe informieren zu können, haben wir natürlich genutzt.

Es ist immer wieder spannend, mit wie vielen Menschen mit unterschiedlichsten Beweggründen wir ins Gespräch kommen: seien es Schüler, die auf der Suche nach dem richtigen Praktikums- oder Ausbildungsplatz sind, Jugendliche, die ihre ersten Eindrücke auf einer Jobmesse gewinnen oder Langzeit-Erfahrene, die in ihrer beruflichen Laufbahn nochmal ein ganz neues Unternehmen kennenlernen möchten.

Uns hat es auf jeden Fall wieder mal Spaß gemacht, als Azubis das eigene Ausbildungsunternehmen vertreten zu dürfen und begeisterte Menschen für uns zu gewinnen.

Damit ihr nochmal einen Gesamteindruck von der diesjährigen Messe bekommt, schaut Euch am besten unser Video dazu an.

Bis zur nächsten Messe!