Verabschiedung aus dem Azubi-Leben

unsere „alten“ hasen sind nun ausgelernt

29. Juli 2021

In den letzten Tagen haben wir unser drittes Ausbildungsjahr ausgiebig und gebührend verabschiedet!
Begonnen haben wir mit einer letzten gemeinsamen Azubimonatssitzung, darauf folgte die Zeugnisübergabe und Verabschiedung der Medienkaufleute der BBS-Haarentor in unserem Medienhaus und zu guter Letzt die Verabschiedung gemeinsam mit der Geschäftsführung und Ausbildungsleitung.
Zusammen wurde auf spannende und aufregende Momente in der Ausbildungszeit zurückgeblickt. Bei Kaffee und Kuchen wurde sich über persönliche Highlights, besondere Anekdoten und die Entwicklung der Mediengruppe ausgetauscht und die Nachwuchstalente feierlich aus dem Azubi-Leben verabschiedet.

Auch wir anderen Azubis sind unglaublich stolz, dass ihr eure Abschlussprüfungen so erfolgreich gemeistert habt. Herzlichen Glückwunsch noch mal an alle diesjährigen Ausbildungsabsolventen!
Auch wenn wir euch als Mitauszubildende sehr vermissen werden, wünschen wir allen für die kommende Zeit weiterhin viel Neugier, alles Gute und spannende Herausforderungen auf den weiteren Lebenswegen.

Eure Azubis aus dem derzeit 1. & 2. Ausbildungsjahr