NWZ Azubis am Oldenburger Bahnhof

Neele und Antonia auf Grossem Plakat

25. August 2021

Endlich ist es so weit! Auch dieses Jahr sind wir, die NWZ Azubis, wieder mit einem großen Werbeplakat am Oldenburger Bahnhof vertreten. Zu finden ist das Plakat am Gleis 5 Wilhelmshaven – Osnabrück.

Das Plakat ist in einem gemeinsamen Projekt von uns Auszubildenden entstanden. Unter anderem hat Niclas Hafemann, unserer Mediengestalter Bild und Ton, die Fotos erstellt und unsere Mediengestalterin Pauline Lake hat die Gestaltung des Werbeplakates übernommen. Für die Gestaltung hat sie mit den Programmen Photoshop und InDesign gearbeitet.

Im ständigen Austausch mit unserer Ausbildungsleitung Frau Jess ist am Ende ein tolles Plakat entstanden, auf das wir mächtig stolz sind!

Ihr habt unser Plakat am Bahnhof schon entdeckt? Schickt uns gerne ein Bild auf unseren Social Media Seiten zu, wir freuen uns über euer Feedback!

Nicht vergessen: Die Bewerbungsphase für die Ausbildung 2022 befindet sich aktuell auf der Zielgeraden, noch bis zum 17.09.2021 könnt ihr euch für die Ausbildungsberufe Medienkaufmann (m/w/d) und Mediengestalter (m/w/d) bewerben, denn Medientalente werden bei uns entdeckt!

Eure Neele