Digitale Weihnachtsfeier ’20

Weihnachtsgrüße von uns Azubis

18. Dezember 2020

Diese Woche fand die jährliche Azubi-Weihnachtsfeier statt. Aufgrund der Corona-Situation konnte diese leider nicht wie gewohnt in persönlicher Azubi-Runde stattfinden. Allerdings hatte sich schnell eine Lösung gefunden: eine digitale Weihnachtsfeier! Trotz der Umstände verzichteten wir übrigens nicht auf schöne Traditionen, wie das Wichteln und den Jahresrückblick. Gewichtelt wurde diesmal per Post und die Rückblick-Präsentation 2020 wurde per Bildschirmübertragung vorgestellt. Mehr Bilder davon gibt es übrigens auf Instagram!

Digitale Weihnachtsfeier 2020

Im Großen und Ganzen war die Weihnachtsfeier in Form eines digitalen Meetings eine großartige Alternative, um sich noch einmal vor der langen Winterpause wiederzusehen. Ein aufregendes und turbulentes Jahr 2020 neigt sich nun dem Ende zu. Unsere digitale Weihnachtsfeier liegt hinter uns, wir Azubis sind jetzt noch bis zu den Feiertagen fleißig im Homeoffice aktiv und verabschieden uns danach erst mal in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub.

An dieser Stelle wünschen wir Euch von Herzen besinnliche und ruhige Weihnachtstage mit Euren Liebsten und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2021!