Ein Event-Sommer geht zu Ende

16.09.2022

tOLLE sOMMER-eVENTS bEI DER noRDWEST mediengruppe

Jetzt wo sich der Sommer langsam dem Ende zuneigt, schauen wir Azubis der Nordwest MEDIENGRUPPE auf zwei tolle Sommer-Events zurück.

Unser Azubi-Sommerfest

Zum einen fand endlich unser lang ersehntes, vom zweiten Ausbildungsjahr organisiertes, Azubi-Sommerfest auf dem Campus des Medienhauses statt.

Der Abend war geprägt von vielen neuen Eindrücken und Bekanntschaften, denn auch die Auszubildenden der Standorte Wittmund, Jever und Wilhelmshaven, die seit dem 01.07.2022 zu unserer Mediengruppe gehören, waren zum ersten Mal mit dabei.

Bei einem “Werte-Workshop” kamen wir alle miteinander in interessante Gespräche und konnten direkt etwas mehr übereinander erfahren.

Auf der Obstbaumwiese des Campus durften wir den Abend anschließend mit leckerem Essen ausklingen lassen.

Großes Sommer-Event der Nordwest MEDIENGRUPPE

Zum Ende der Sommerferien fand sich dann schließlich auch das ganze Unternehmen zum großen Sommer-Event auf dem Campus der Nordwest MEDIENGRUPPE ein.

Die Location, das gute Essen und das großartige Wetter sorgte bei allen KollegInnen für ausgelassene Stimmung.

Neben einem frischen Grillbuffet, bei dem wirklich für jeden etwas dabei war, wurden wir an zwei Getränkewagen mit einer großen Auswahl an Kaltgetränken bedient. Ein Highlight des Abends war außerdem der Eiswagen, der die MitarbeiterInnen den ganzen Abend über mit den leckersten Eissorten versorgte.

Wir blicken schon jetzt vorfreudig dem nächsten Event-Sommer entgegen.