Ein Tag mit Antonia

Wir haben Antonia bei der Arbeit begleitet

6. Dezember 2020

Anlässlich der Weihnachtszeit im Dezember haben wir heute genau das passende Azubi-Video für euch, sodass es euch garantiert in weihnachtliche Stimmung bringen wird. Wir haben einen Tag mit Antonia verbracht, während sie einige spannende ToDo’s hatte.
Azubine Antonia darf während ihrer Ausbildung zur Mediengestalterin Digital & Print besonders kreativ und eigenständig arbeiten. Das ist sowohl cool für sie als auch eine tolle Möglichkeit für uns, darüber zu berichten!

Vor Kurzem stand eine Aufgabe an, während der genau diese Fähigkeiten in einer außergewöhnlichen Art und Weise gefragt waren: das jährliche Weihnachtsbaum-Schmücken. Diese ganz besondere Aufgabe haben wir für euch mitgefilmt. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen des Videos!