Job4u Messe Wilhelmshaven

17.02.2023

Azubis der Nordwest Mediengruppe beraten auf Jobmesse

Am 03. Und 04.02.2023 durften sich die Azubis der Nordwest MEDIENGRUPPE auf der ersten Messe nach der Übernahme der Auszubildenden aus Wilhelmshaven, Jever und Wittmund unter allen Zeitungstiteln gemeinsam präsentieren. Zum ersten Mal war unsere MEDIENGRUPPE auf der job4u Messe in Wilhelmshaven vertreten.

In Zusammenarbeit mit Projektleitung Sarah und unserer Ausbildungsleitung Doreen Jess, durften einige Azubis aus unseren verschiedenen Standorten den Aufbau des Messestandes sowie die Einsatzplanung gestalten.

In vielen spannenden Gesprächen mit BesucherInnen der Messe durften unsere Azubis ihr Wissen, sowie ihre vielfältigen Ausbildungsberufe präsentieren und Fragen rund um ihren Azubi-Alltag und das Bewerbungsverfahren beantworten.

Es war schön zu sehen, dass sich einige Interessierte schon für den Ausbildungsbeginn 2024 in der Nordwest MEDIENGRUPPE begeisterten.
Wir freuen uns bereits auf viele weitere Gespräche mit euch auf den kommenden Jobmessen!