JOBMESSE OLDENBURG 2023

19.04.2023

VIELSEITIGE MEDIENTALENTE AUF DER JOBMESSE

Am 15. und 16.04.2023 durften wir Azubis die Ausbildung bei der Nordwest MEDIENGRUPPE erneut auf der Jobmesse in Oldenburg präsentieren. In Zusammenarbeit mit unserer Ausbildungsleitung Doreen Jess, durfte unsere Auszubildende Sarah erneut die Projektleitung und die Verantwortung für die gesamte Messeplanung und Standgestaltung übernehmen.

Mit hohem Engagement und Freude konnten wir an diesem Wochenende viele Nachwuchstalente beraten und die Vielfalt unserer Ausbildungsberufe vorstellen. Zudem haben wir vielfältigste Fragen rund um unseren Azubi-Alltag und das Bewerbungsverfahren beantwortet. Schön zu sehen war, dass unsere BesucherInnen ganz unterschiedliche Interessenschwerpunkte mitbrachten und wir sowohl für unsere kaufmännischen und gestalterischen Ausbildungen als auch für unsere Ausbildungsberufe im IT- und Mechatronik-Bereich begeistern konnten.

Wir freuen uns über die vielen tollen Gespräche und hoffen sehr, einige eurer Gesichter im Herbst beim Auswahlverfahren für die Ausbildung 2024 wiedersehen zu dürfen.

Seid auch ihr neugierig und würdet euch gerne zu unserer Ausbildung beraten lassen? Dann kommt uns gern im Mai auf der Vocatium-Messe oder im September auf der job4u-Messe in Oldenburg besuchen!