Rundgang durchs neue Gebäude

Virtueller Rundgang durch das neue NWZ Medienhaus

30. September 2020

Wir möchten euch auf einen virtuellen Rundgang durchs neue Gebäude der NWZ Mediengruppe mitnehmen!

Im Oktober diesen Jahres sind wir Azubis indes mit ins neue NWZ Medienhaus in Etzhorn umgezogen! Damit wartete ein brandneues Gebäude mit einigen beeindruckenden und neuen Features auf uns. Sowohl Sprudelwasser aus dem Hahn als auch höhenverstellbare Schreibtische und viele andere coole Features – beim Einzug in die neuen Räumlichkeiten kam jeder ins Staunen. Uns alle erwartete auch eine kleine Überraschung, sobald wir an unserem neuen Platz ankamen.
Damit auch ihr einen kleinen Eindruck des neuen Medienhauses gewinnen könnt, haben die Azubis Niclas und Lina inzwischen einen virtuellen Rundgang durchs neue Gebäude gedreht. Das Resultat seht ihr hier im Video, sodass wir viel Spaß beim Anschauen wünschen!