Nordwest Sonntagsblatt

Die Nordwest Sonntagsblätter sind geschätzte Partner nationaler und regionaler Kunden für haushaltsabdeckende Werbung im Nordwesten der Republik.

Der Wandel war dabei in den vergangenen Jahren Programm, immer mit dem Ziel, die Marktposition im Wochenblattsegment nachhaltig zu stärken. Mittlerweile erscheinen unter der Dachmarke Nordwest-Sonntagsblatt sechs lokale Ausgaben. Von Ostfriesland (Emden, Aurich), über das Ammerland, den Landkreis und die Stadt Oldenburg bis in die Wesermarsch.

Neben der klassischen lokalen Berichterstattung finden die Leser:innen hier ein buntes Potpourri an Verbraucherinformationen, Kleinanzeigen, einen umfassenden Stellenmarkt, aber auch eine große Auswahl an werblichen Beilagen aller führenden Händler der Region.

Neben dem klassischen Print-Produkt, dessen zuverlässige Zustellung bereits am Samstag beginnt, werden auch Online-Produkte angeboten. Eine informative Homepage zählt ebenso dazu, wie etwa ein stark frequentierter Facebook-Auftritt.

 

Daten und Fakten

Print

Auflage*: 184.810 Exemplare

Reichweite: haushaltsabdeckend im Verbreitungsgebiet

Kerngebiet: Landkreis Oldenburg, Stadt Oldenburg, Ammerland

Erscheinungsform: wöchentlich – samstags

Online

Visits: durchschnittlich 3.500 pro Woche

 

*lt. Verlagsangaben

Weitere Marken der Nordwest Mediengruppe

Alle Marken ansehen