Abend mit der Geschäftsführung ’21

Wir konnten die Geschäftführung besser kennlernen

21. Mai 2021

Am 20.05.2021 hat der digitale Abend mit der Geschäftsführung stattgefunden, den wir, Marike und Antonia, organisiert haben.

Hierbei waren jedoch nicht nur wir Auszubildenden vertreten, sondern auch unsere Volontärinnen und Volontäre waren dabei! Neben Herrn Grönke und Frau von Unruh, also der Geschäftsführung, haben ebenfalls Frau Jess, Frau Schneider-Schelling und Herr Becke teilgenommen.

Bilder wie das hier findet ihr übrigens auch bei Instagram. Auch unsere Weihnachtsfeier fand nämlich rein digital statt.

Im Fokus des Abends stand das gegenseitige Kennenlernen, was mit Hilfe von selbst gestalteten Steckbriefen sehr interessant gewesen ist! Die Antworten waren sehr vielfältig und man hat Neues übereinander erfahren. Zum Abschluss haben wir dann noch das Spiel „Zeig her“ gespielt, bei dem man erneut Dinge übereinander herausgefunden hat, die man vorher noch nicht wusste.

Alle Teilnehmer:innen durften sich außerdem Essen beim Lieferdienst ihres Vertrauens bestellen. Von Pizza über Sushi bis hin zu Burger war alles vertreten!

Insgesamt war es also ein etwas anderes Kennenlernen und definitiv ein gelungener Abend mit der Geschäftsführung, an dem wir viel Spaß hatten! Dennoch hoffen wir alle, uns bald wieder im Medienhaus treffen zu können.